11. Dezember 2017

Mein Paket ist beschädigt

Beschädigungen am Paket müssen SOFORT beim Paketdienstleister als solche vermerkt werden. Öffnen Sie im Beisein des Paketdienstleisters das Paket und prüfen Sie die Ware auf Vollständigkeit. […]
11. Dezember 2017

Meine Lieferung war unvollständig

Bitte prüfen Sie alle Pakete, sofort bei Erhalt, auf Vollständigkeit. Packen Sie Ihr Paket komplett aus und prüfen Sie auch ggf. die Folien auf Kleinteile Sollte […]
11. Dezember 2017

Wie kann ich Rückfragen bei Bestellung einer Solaranlage vermeiden?

Welche Kollektorfarbe: Anthrazit? Silber? Wird ein Doppelrohr zur Verbindung von Kollektoren und Solarstation benötigt? Wenn ja: Welche Größe? Welche Länge? Benötigen Sie zu dem Doppelrohr passende […]
11. Dezember 2017

Ich habe per Vorkasse bezahlt, wann erhalte ich meine Ware

Wenn Sie als Zahlungsart „Vorkasse“ gewählt haben, versenden wir Ihre Ware sofort nach Zahlungseingang auf unserem Konto. <br /><br />Um diesen Vorgang zu beschleunigen, können Sie […]