peo-21063

Solarpaket mir Ecoline Kollektoren, für ein Gebäude mit einem bestehenden Speicher.

haus Die thermische Solaranlage (bei uns als Komplettpaket erhältlich) ist zur Gewinnung von warmem Brauchwasser, bzw. Heizungswasser. Hier wird das Wasser im Kollektor auf dem Dach durch das Sonnenlicht erwärmt. Danach fließt es durch eine Solarleitung zurück in den Keller, wo die Solarleitung in den Wärmetauscher des Solarspeichers mündet. Nachdem die Wärme des aufgeheizten Wassers im Wärmetauscher an den Speicher abgegeben wurde, fließt das Wasser wieder zurück zum Kollektorfeld um erneut aufgeheizt zu werden. In diesem sogenannten "Solarkreis" befindet sich die Solarstation, die mit einer Pumpe und einem Durchflussmesser (Tacosetter) ausgestattet ist. Die Pumpe sorgt dafür, dass das Wasser im Solarkeis "rundfließt". Der Durchflussmengenmesser misst die Durchflussmenge pro Minute. Unsere Anlagen gibt es in alle gewünschten Variationen. Es handelt sich hier nur um ein paar Beispiele!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!